Frage von Daviak, 50

Kann es sein das Meine 15 jährige Freundin schwanger ist ?

Hallo leute ich habe gestern mit meiner Freundin nachts gekuschelt und es ist immer weiter gegangen bis sie mich befriedigt hat und ich kam zum orgasmus es wurde schmutzig aber es kam nicht mit ihrer Vagina in Berührung nur ich hab es mit meinen Finger berührt (sperma) und hab es Danach auf mein tshirt abgewischt es war so gut wie trocken nach paar min habe ich sie gefongert mir aber die Hände nicht gewaschen und jz habe ich Angst das sie schwanger ist sie will eh zum Frauen Arzt wir sind 15 Jahre alt

Antwort
von kerkdykhotmail, 22

Hallo Daviak,

ob sie Schwanger ist, ist im Moment auch schlecht festsellbar. Ich wage mal zu sagen und denke von nicht, so wie Du es beschrieben hast.

Aber mich stört es etwas, dass ihr euch mit 15, nicht etwas mehr über solche Sachen Gedanken macht, um es schon im Vorfeld ausschließen zu können, das etwas passiert sein könnte mit dem Sperma an den Fingern

und auch noch überall mit rumzufuchteln, auch da ist sauberkeit höchste

preorität. Möchte euch keine Angst machen, aber mehr Aufmerksamkeit was auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. LG.KH.

Antwort
von SZ66112, 12

Guten Tag lieber Ratsuchender,

Ob deine Freundin schwanger ist kann dir zu 99,99% nur ein Arzt sagen hinweise darauf gibt ein Schwangerschaftstest. 

Eigentlich ist es ja so das beim Koritus ( Sex ) das Spema ja in der Frau abgegeben wird um Kinder zu zeugen. Das Spema wandert durch den Schleim in Richtung Eizelle. Man sollte sich auf jedenfall testen lassen. Eine genaue Antwort ja  oder nein kann ich dir nicht geben, aber eigentlich muss es in der Frau abgegeben werden das eine Zeugung statt findet.

Vielleicht konnte ich dir helfen und nächstes mal Pille und Kondom nicht vergessen.

Antwort
von Heizkoerper2000, 13

Petting mit 15 ist wohl absolut normal.

Aber ja, man kann auch beim Petting schwanger werden, das ist nicht zu unterschätzen. Wenn es weniger als 2 Tage her ist, würde ich so schnell wie möglich die Pille danach holen, sicher ist sicher. Auch über die Finger, Sperma überlebt das.

Und es ist ja auch nicht schön, jetzt einen Monat auf Nadeln zu sitzen in dem Alter.

Pille danach ist aber nur eine Notlösung!!! Erkundigt euch unbedingt über Verhütung, auch beim Petting.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten