Frage von strakederV, 220

Kann es sein das mein Sohn meine Zigaretten klaut?

Ich habe in meine “magische Couch“ (siehe vorherige Frage) sechs Stangen Zigaretten getan und dann eine Schachtel West special red genommen. Mein Sohn war dort und dann war er weg, dann bin ich dorthin um den Rasen zu mähen dann habe ich mal spaßeshalber gekuckt und dann hat eine Schachtel Marlboro und eine Schachtel West special red gefehlt.Kann es sein, das es mein 16 jähriger Sohn war?

Antwort
von pelzhase, 49

Teste es, frage ihn, mach eine Schocktherapie. Du deckst am Wochenende den Frühstücksttisch, rufst Deinen Sohn und ihr esst entspannt, sind alle satt, lege dem Sohn eine Zigarettenschachtel an seinen Teller, Feuerzeug und Aschenbecher und forderst ihn auf zu rauchen. Achte darauf, wie er seine Lunge mit einbezieht und lobe ihn, wie gut er es schon kann. Danach wird er geschockt sein und er wird Dir alle Fragen beantworten.

Antwort
von Akka2323, 56

Völlig normal für einen 16-jährigen mit einer rauchenden Mutter. Du würdest die Zigaretten ja sowie so bezahlen, und ob er raucht, riechst Du ja nicht, weil Du selbst rauchst.

Kommentar von strakederV ,

Wieso Mutter ich bin der Vater!!!!!!!!!!

Kommentar von Akka2323 ,

Macht keinen Unterschied, gib ihm welche ab und mach keinen Stress.

Antwort
von SailorMoonFan1, 67

Am besten redest du mit deinem Sohn! 

Das macht zumindest mehr sinn, als in einem Forum zu fragen! 

Antwort
von strakederX, 32

Ich würde ihn drauf ansprechen

Antwort
von Nilin25, 127

Ich würde in mal darauf ansprechen! 

Kommentar von strakederV ,

Wie denn?

Kommentar von Nilin25 ,

Raucht er weißt du das? 

Kommentar von strakederV ,

Nein ich habe ihn noch nie rauchen gesehen und Er riecht auch nicht

Kommentar von Nilin25 ,

Ok Dan würde ich ihn mal fragen ob er schon mal geraucht hat, wen er ja sagt sprich ihn direkt darauf an! Wen er nein sagt aber sich nicht normal verhalted Dan ist es ein Zeichen das etwas nicht stimmt!

Antwort
von Firecookwolf, 124

Na,... auszuschließen ist es nicht nach dem was Du schreibst :-)

Wir können Deine Frage natürlich nicht beantworten.

Antwort
von DriftNooB, 109

Das kann sehr wahrscheinlich so sein.

Antwort
von chiller17, 48

Haha jetzt mal wirklich dein sohn ist 16 und wenn der raucht ist das normal das ist wirklich nicht schlimm in dem alter! Lass ihn rauchen falls er raucht! Weil jeder Mensch will sein Leben genießen!

Kommentar von demo64738 ,

Gehört bei uns irgendwie zur Schulzeit dazu :D Wie soll man den misst auch anders überstehen? 

Antwort
von Stephan1992KS, 114

Geh hin und spreche ihn an.

Kommentar von strakederV ,

Wie soll ich ihn denn ansprechen?

Kommentar von Stephan1992KS ,

Einfach hin gehen und ansprechen ?^^

Oder frag ihn nach eine Zigarette :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community