Frage von TimiiLP, 32

Kann es sein das mein Pc einfriert wegen Windows 10, hatte davor 7 und ist nie passiert?

Antwort
von m0rz97, 17

Ich hatte das die Tage auch bei The Division.. Er hat einfach nix mehr gemacht, kein Task-Manager, kein Desktop, nix.. War aber noch an, als wär für meinen PC die Zeit angehalten. Da hilft dann nur der Resetknopf..

Win10 ist sowiso noch sehr verbuggt, ich hoffe dass sich das noch legt, da es ja zunehmend schwieriger wird an Win7 Kopien zu kommen und dieses Windows dann nicht einmal mehr von Microsoft supportet wird. Die wollen halt alle zu Win10 zwingen, nur hoffe ich dann auch, dass die ihre Ressourcen da rein stecken um es zu optimieren, so wie Win7 immer war. Nichts übertrifft Win7 😍.

Du kannst auf der Seite von Microsoft bestimmt mal den Support anschreiben oder in deren FAQ nachschlagen. Wenn du was findest, dann poste das mal hier rein, das würde mich auch interessieren.

Und sonst muss man wohl warten, bis der Fehler behoben wurde. Bis dahin wird das wohl noch ein paar mal passieren. Aber das ist ja nicht der einzige Fehler, den Win10 hat.. Das Betriebssystem hat total viele Macken und das nervt wirklich sehr! 😡

naja.. Niemals die Hoffnung aufgeben!
lg m0rz

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & PC, 26

Eigentlich nicht , ist dein windows 10 ein Upgrade ?

Schau bitte in der Ereignisnazeige nach dem Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten