Frage von michibadaboom, 111

Kann es sein das mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist?

Hallo,
Und zwar bin ich noch Jungfrau. Also im körperlichen Sinne. Ich hatte mit einer Frau schon da ich Bi bin. Aber mein Jungfernhäutchen habe ich trotzdem noch. Doch wenn man mit dem Finger in den Scheideneingang reinfährt dann tut das auch nicht weh. Und es geht auch weit rein. Also mein kompletter Mitzelfinger und ich hab relativ lange Finger. Jetzt ist meine Frage: Kann es sein mein Jungfernhäutchen ist schon gerissen mein Sport oder beim einführen den Tampons? Hat jmd damit iwie Erfahrung?

Antwort
von megaruelps, 61

Beim benutzen von tampons kann es passieren das dass häutchen reissen kann.

Kommentar von michibadaboom ,

Ich hatte halt auch glaube ich einmal schmerzen beim einführen des Tampons. Da ist das bestimmt da gerissen. Aber vielen Dank

Antwort
von Realisti, 64

Nach der Geburt meines Sohnes fragte mich die Ärztin, ob sie das Hymen auch wieder nähen soll. Meines war erst bei der ersten Geburt gerissen.

Kommentar von michibadaboom ,

Ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten