Frage von OTME870002152, 32

Kann es sein das mein Hund im Schlaf weint?

Ich liege momentan neben meinem schlafendem Hund.... Aber er macht  merkwürdige Geräusche z.B.so ein leises heulen. Er zittert die ganze Zeit. Und kuschelt sich richtig an mich ran. Und dieses hohe Geräusch bei Hunden wenn sie Angst haben. Wisst ihr ob es sein kann das er weint? Ps. Er ist 2 Monate alt und von seiner Mutter getrennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarKillerKev, 16

Ein Besuch beim Tierarzt kann nie schaden. Einfach mal hingehen, tut weder dir, noch deinem Tier weh.

Antwort
von cut6734, 16

Ich würde ihn aufwecken und wenn er zu viel zittert eine decke über ihn.