Frage von tscene1, 39

Kann es sein das mein Gewicht mit meiner Kalorienzufuhr nicht übereinstimmt?

Hallo. Ich wiege zzt. 89 Kg und esse seit ein paar Tagen sehr gesundheitsbewusst und deutlich weniger KaLorien als früher, aber trotzdem bleibt mein Gewicht gleich, obwohl ich eine negative Kalorienbilanz habe. Könnte es sein dass, das Essen das man zusich nimmt erst nach ein paar Tagen auf das Gewicht überschlägt(D.h das die Kalorienbilanz erst später zum ziehen kommt und man erst nach ein paar Tagen Erfolge auf der Waage sieht)?

Antwort
von ShimizuChan, 13

Ja, es dauert etwas bis der Körper so umgestellt hat, das kann auch 1 - 2 Wochen dauern

Antwort
von XC600, 6

na ja , soo schnell geht das natürlich nicht bis sich da sichtbar was tut auf der Waage ..... da brauchst du schon Geduld ....

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Das kann lange dauern.

Antwort
von lische, 23

Am Anfang ist das normal dein Körper muss sich erst umstellen warte ein paar Monaten und es wird sich was ändert

Antwort
von LittleMistress, 18

Vielleicht solltest du einfach dazu mal Sport machen, dann tut sich auch was.

Kommentar von ShimizuChan ,

Sport mach nur 30% beim abnehmen aus, ist also nicht ausschlaggebend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten