Frage von emma1717, 45

Kann es sein das mein Freund irgendwas nimmt?

Hallo erstmal, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen kenne ihn aber schon 12 Jahre und weiß wie er tickt und weiß auch das er mal gut gelaunt ist und mal ein ganz anderer ist wenn er seine Stimmungsschwankungen hat. Aber jetzt seit ca zwei Wochen erkenne ich ihn kaum wieder er sieht im Gesicht so extrem müde aus und ist anderen gegenüber sehr arrogant. Seine Augen sehen so aus als würde er nie geschlafen haben und er nimmt nichts mehr wirklich ernst. Er macht in letzter Zeit auch sehr viel Sport was vielleicht auch zu anstrengend ist. Nur er sieht so fertig aus als würde was nicht stimmen. Ich hab Angst das er was zu sich nimmt. Ob jetzt diese ganzen sportproteine oder was anderes irgendwas ist faul. Auf meine Fragen was los ist antwortet er auch nicht wirklich er sagt immer das alles ok sei. Ich brauche Hilfe wie könnte ich heraus finden was los ist?

Antwort
von sveja26, 8

Da geht's dem Herrn ohne Hilfsmittelchen mit dem Erfolg vom Sports wohl nicht schnell genug :/

Antwort
von Guapotito, 19

Was denn für Sportproteine?

Kommentar von emma1717 ,

Ich weiß nicht genau was das ist allerdings ist das so eine Art Pulver in so einem Eimer die er in Getränke tut

Kommentar von Guapotito ,

Nein, daran liegt es nicht, wenn es das einzige ist, was er zur Leistungssteigerung zu sich nimmt. Das ist einfaches Eiweißpulver.

Vorausgesetzt es befindet sich kein Hellseher in der gf-community, wirst du wohl kaum eine hilfreiche Antwort erhalten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten