Kann es sein das man schwanger ist wenn man nur eine sehr schwache Periode hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Menstruationsblutung scheidet der Körper die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aus, die nicht gebraucht wird wenn sich keine Eizelle eingenistet hat.
Da sie jedoch eine Blutung hatte wird da wohl nichts gewesen sein.
Außerdem hatte sie ja auch noch die Pille genommen, deshalb wäre es auch sonst sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht lass sie doch einen schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ex hatte bis das Kind da war, nur ganz leichte, aber wirklich leichte Periode, ich glaube das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll sie mit Kondom und Pille denn schwanger sein. Selbst wenn das Kondom undicht war schützt die Pille. Sie ist sicher nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung