Frage von Flayaway, 45

Kann es sein das man nachder fehlgeburt die periode nicht mehr bekommt?

Hallo, ich bin noch jung.. Und ich musste schon leider eine Fehlgeburt mitmachen..es hat auch eine ausschabung stattgefunden.. Das was ungefähr vor einem Monat (+-).. Jetzt bekomme ich meine Periode nicht.. Und hab sehr Angst davor das etwas nicht stimmen könnte in meinem Körper.. Hatte jemand das auch schon mal?.. Und ja ich werde zum FA Gehen.. Nur wollte wissen ob es auch schonmal jemand so ging wie mir.. Und was noch komisch ist.. Wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe kommt auf seinen Genitalbereich von mir etwas gelbe weißliches dickflüssiges raus.. Er meint es brennt auch sehr:( .. Und nein es liegt nicht an der Körperhygiene ist das normal ? Was könnt das sein ? Bitte um eure Hilfe: (.. Danke schonmal im voraus..

Antwort
von musso, 17

Dein Körper ist keine Maschine, und der Hormonhaushalt muss sich erst wieder einpendeln.

Zu der Flüssigkeit kann ich nichts sagen, vielleicht hat sich durch die Hormonumstellung deine Scheidenflora verändert. Aber brennen sollte da nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten