Frage von Animalworld, 30

Kann es sein das man nach einer Op nicht damit klarkommt?

Hallo Zusammen

Nun ist es ein halbes Jahr her, seit dem ich das 3.Mal am Fuss operiert wurde. Aber wue ich merke lässt mich dieses Thema einfach nicht los. Zum Teil werde ich durch die Schmerzen daran erinnert, aber wiso kann ich das nicht vergessen? Ich träume auch ständig davon😯Jetzt meine Frage, wie bringt man das weg?

Danke jetzt schon für die Antworten

Lg Animalworld

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ede45, 8

Deine Eindrücke und Erinnerungen kannst du leider nicht löschen. Oft hört man das von Menschen, die sehr ängstlich sind und nicht gut behandelt wurden. Oder aber die sehr gut behandelt wurden und sich diese Zuwendung erneut wünschen. Leider wirst du das ohne ärztliche Hilfe nicht verdrängen können. Darum würde ich mir Hilfe holen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community