Frage von user138383, 117

Kann es sein das man nach der Pubertät wunderschön aussieht?

Hab da eine Freundin damals in der Schule gehabt die war vor der Pubertät nicht wirklich schön aber jetzt sieht sie wirklich nicht schlecht aus was ändert sich denn alles wenn man in der Pubertät ist.

Antwort
von dimix0, 82

Bei männern und frauen strömen verschiedene hormone raus, die männer sehen dadurch maskuliner aus und die frauen femininer, wenn du mehr dazu lesen willst empfehlt sich wikipedia.

Antwort
von Tereez, 56

Ja oberflächlich wunderschön wie kakke sieht man dann aus wenn man solch eine Einstellung weiterhin behält.

Antwort
von kugel, 56

ja...

Pubertät ist ja nix anderes als eine laufende Großbaustelle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten