Kann es sein das man die ganzen Sommer ferien nur 4 mal draußen war und sonst immer am pc, das es dir alle so unreal vorkommt wenn du raus gehst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Traurig das man in den Sommerferien (6-7 wochen) nur 4 mal draußen war. Warst du die 4 mal draußen um Energiedrinks und chips nachzukaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer8
07.10.2016, 14:12

Ich habe mich jetzt gebessert ich habe es eingesehen das es schlecht war und jetzt gehe ich nur wenig am pc, Was wollte nur mal fragen.

1

Die Grafik wird halt auf einmal viel geiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sehr wohl sein, hatte auch mal ne Woche mit nem Freund fast durchgehend gezockt, als wir rausgingen kam uns die reale Welt sehr unrealistisch vor.

Vergeht aber recht schnell, gesund ist es allerdings bestimmt nicht - weißt du vermutlich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?