Frage von Mamue1968, 44

Kann es sein, das man beim Ccleaner bei Windows 7, wenn alles angeklickt wurde ,ausser der Registry der FF noch langsamer hinterher wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 29

Mir würde spontan kein Grund einfallen, wieso dein Browser nach dem Löschen von Cookies, Verläufen etc. langsamer geworden sein sollte. Einen Geschwindigkeitsvorteil hat man nach dem Verwenden des CCleaners meiner Ansicht nach auch nicht. Man hat lediglich etwas mehr Speicherplatz zur Verfügung.

Kommentar von Mamue1968 ,

Kann man aus versehen wichtige Dinge löschen ?

Kommentar von xLukas123 ,

Ich habe beim CCleaner auch fast alles angehakt, aber wirklich wichtige Dateien kann man damit denke ich nicht löschen. Kommt auch darauf an, was man selbst als wichtig erachtet. Zumindest beim Browser kann man nur "angesammelte" Dateien löschen wie eben den Cache, Verläufe, Cookies etc.

Wenn dein Browser nicht flott läuft, kann es auch eventuell an deinem System selbst liegen.

Antwort
von Jamesboond, 16

Ccleaner würde ich nicht vertrauen..

Kommentar von Mamue1968 ,

Warum nicht ?

Kommentar von Jamesboond ,

Weil das Programm bei mir zu 100% Datenträger Auslastung geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Guz125, 29

ja das kann sein

Kommentar von Mamue1968 ,

Danke für die schnelle Antwort, ich habe FF zurückgesetzt, es ist aber nicht besser geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten