Frage von djpedro, 20

kann es sein, das man bei meinem Opel Omega 2.2 Automatik diese nach einem zweiwöchigem Batterieausbau neu einlernen muss?

Antwort
von Dieselmaus124, 13

Dann liegt da ein anderes Problem vor. Das sollte aber mit der Batterie nichts zu tun haben. Gerne gingen früher die Getriebeschalter bei Opel kaputt. Ob das bei deinem der Fall ist kann ich nicht sagen, musst du mal googeln. Stimmt denn jetzt die Bordspannung?(laufender Motor 13,8 -14,2 Volt) nicht das der Lima Regler defekt ist. An Sonsten Getriebeölfüsstand kontrollieren, macht man bei Automatik bei laufenden Motor und einer Temp von 80 Grad laut instrument.

Antwort
von Dieselmaus124, 20

Nein, warum sollte man das tun? Batterie ab, Batterie ran, alles schick

Kommentar von djpedro ,

Nun, denn jetzt leuchten bei Stellung "D" samtliche lämpchen beim Schaltgehäuse und der Omi will nicht mehr ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten