Kann es sein das man aufgrund Blutgruppen feststellen kann das ich adoptiert bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn beide Elternteile Blutgruppe 0 haben, haben deren leibliche Kinder auch Blutgruppe 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Gentest kannst Du bestimmen lassen, ob Deine Eltern es auch wirklich sind. Oder aber Du lässt Dir Deine Geburtsurkunde mal zeigen, damit sparst Du ne Menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi3455
19.10.2016, 01:09

Ich trau der Geburtsurkunde nicht da es eine Hausgeburt war 

0
Kommentar von Secretstory2015
19.10.2016, 01:17

Und wie sollte die gefälscht sein? Dann frag Deine Eltern nach nem genetischen Test.

0

Wenn beide Eltern Blutgruppe 0 haben müsstest auch du Blutgruppe 0 haben etwas anderes ist unmöglich. Es muss nicht sein, dass du adoptiert bist, vielleicht ist auch dein Vater nicht der leibliche Vater.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht.

Wenn das so stimmt, sind sie nicht deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, das kann man feststellen. So wurde im Biounterricht in unserer Schule schon einiges herausgefunden.. :D Wurde leider verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung