gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein das katzen eine schwagerschaft merken???

gefragt von tweety89 am 10.03.2009 um 17:22 Uhr

also die sache ist die ich selber habe ja schon seit 2 wochen den verdacht schwanger zu sein aber ich hab noch keine test gemacht.... und ähm naja seit ca. ner woche benimmt sich mein kater total komisch,er kommt ständig schmusen auch wenn ich ihn weg schubse kommt er wieder an, er macht neben dem katzenklo hin (was er noch nie gemacht hat) und rennt dauernd mauzend durch die wohnung (hat er vorher auch noch nie gemacht) ... kann es also sein das er ne veränderung spürt (in diesem fall ne schwangerschaft) bevor ich es selber weiß????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (4039)
katzen (3841)