Kann es sein das ist schönen Mädchen immer nur geile jungs suchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich jetzt einfach mal als hübsch bezeichnen, falls das jetzt nicht zu eingebildet rüber kommt? xD

Ich halte überhaupt nichts von solchen Machos, oder Typen mit zu vielen Muckis! Die sind einfach nur eingebildet.. die meisten jedenfalls.

Ich schätze jetzt mal, du gehst von eher jüngeren Teenies aus, so 13, 14. Wie ich das nämlich so mitbekommen habe, gibt es viel mehr gut aussehende Frauen, die einen "durchschnittlichen" Freund haben, als hübsche Frauen mit nem hübschen Freund. Eben aus dem Grund, den ich oben genannt habe!

Zu deiner Frage, mit 13/14/15 will man einfach einen Freund, der in die Gesellschaft passt. Einen Freund, um den dich deine Freundinnen beneiden. Charakter spielt da keine alzu große Rolle. Folge: ettliche Trennungen und "gebrochene Herzen", weil dem anderen jemand besseres über den Weg gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hat sich nur kein "normaler" junge getraut mit denen zusammen zu kommen

Ich (auch ziemlich gut aussehend und weiblich) halte gerade von solchen Typen Abstand weil sie meistens ziemlich nervig sind und ich mit solchen Leuten nichts anfangen kann

Kommentar von Enrico007
05.05.2016, 15:26

Oh. Weißt du vielleicht warum viele auf solche Typen stehen?

0
Kommentar von TheMentaIist
05.05.2016, 15:27

Ahh, bekomme ich deine Nummer? ;D Aber nein, ich finde es gut das du dich abhebst!

0
Kommentar von Enrico007
05.05.2016, 15:29

Haha wenn du instagram oder so hast, wo ich sie dir so privat geben kann dann ja^^ ja ich stelle mir die Frage halt schon längere Zeit

0
Kommentar von KirschTulpe123
05.05.2016, 15:31

Ich bin hübscher!!!!!!!!!!!!!!!

0

Jeder sucht sich was ihm zusteht, zum Glück sind Geschmäcker immer verschieden. Es gibt viele Schönheitsideale und hübsche Mädchen haben halt den Bonus auch attraktiv auf hübsche Jungs zu wirken. Umgekehrt das Gleiche, aber das muss ja nicht immer gut sein. Zu deiner Frage: Ich denke schon das hübschere Mädchen dazu neigen hübsche Jungs zu suchen damit das Gesamtbild passt.

LG

Du willst doch auch schöne Mädchen oder?
Aber ja, es ist alles viel zu oberflächlich geworden.

Nun ja, Mädchen können einfach mal krass das Aussehen verbessern mit Schminke und so. Schau dir mal die angeblichen schönsten mädchen ohne Make-up an... Boah... Die schönsten mädchen sind immer die ohne Make-up.
Sry kein hate ;)

Kommentar von Enrico007
05.05.2016, 15:27

Ja schönheit kommt von innen^^ aber trotzdem^^

0
Kommentar von kosldl
05.05.2016, 15:32

Mädchen mit Schminke sind auch ohne schön. Make up betont nur ein bereits schönes Basic Gesicht

0
Kommentar von CharlieHA
05.05.2016, 15:35

@koldl oder sie überdecken Dinge die sie lieber nicht zeigen wollen

1

Was möchtest Du wissen?