Kann es sein das irgendwann Make-up so normal wird das niemand mehr ohne rumlaufen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Bin ein Mädchen)Meiner Meinung nach stimmt es das schminke und andere Dinge die einen hübscher machen sollen tatsächlich normal geworden sind. Das bedeutet allerdings nicht nur schlechtes. Natürlich sollte jeder auch auf sein ungeschminktes unverändertes ich stolz sein, fühlt sich jemand so jedoch wohler ist dieser selbstbewusst und jeder der seinen Pater liebt sollte das für ihn wollen. Und wenn sich jemand mit viel Schminke wohl fühlt ist das eben so auch wenn uns das vielleicht nicht gefällt, gibt es bestimmt Menschen denen es gefällt.
Allerdings sollte man all das nicht tun um irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherzurennen und nicht weil man sich selbst ohne sowas nicht schön findet.
Ich hoffe das hilft dir in irgendeiner weise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen mit sehr wenig oder gar keiner Schminke attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess habt ihr Männer den bitte immer für ein Problem mit schminke. Ihr tut immer so als würde ALLE frauen 5kg schminke im Gesicht haben. So ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3Abenteurer
06.11.2016, 19:08

Jo und du tust so als ich ob ich das gefragt hätte ;-), trotzdem Danke für deine Beteiligung.

0
Kommentar von Melinda1996
06.11.2016, 19:08

Hast du effektiv schon ja

0

Man kann am Besten ohne rumlaufen. Da erschrecken die anderen Passanten nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon durchnittlich / normal geworden, dass die meisten mädchen und frauen make up tragen. vor ein paar jahren war es nicht so

aber den männern interessiert es eher, egal ob mit oder ohne schminke, dass das mädchen oder die frau ihm gefällt

ich finde frauen sehen natürlich schöner aus

es ist besser als zu viel schminke zu tragen

was bedeutender ist es, nicht ob die frau schminke hat, sondern, dass sie sich schön anzieht. und vll auch einem schönem haarschnitt. eine passende persönlichkeit mit einem selbst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?