Frage von THEMANGABOY, 48

kann es sein das ichTollwut habe?

Also es ist so ich wurde von gar keinen tier gebissen oder so(soweit ich weiß)aber in letzter zeit werde ich voll aggressiv und das wenn ich zb meine geduld verliere oder so zb wenn es ne 30 sek werbung in yt kommt die man nicht überspringen kann raste ich voll aus .. das passiert eigentlich nie...bin erst 13!!! DANKE IM VORRAUS

Antwort
von selemin, 48

Gegen Tollwut wird man als Baby eig gewünscht meine einschätzung wäre du bis süchtig dann vom pc oder so und/oder du bewegst dich zu wenig

Ps bei tollwut bildet man weißen schaum vorm mund

Kommentar von selemin ,

geimpft nich gewünscht

Kommentar von THEMANGABOY ,

ich bewege mich eig sehr viel..mehr als das ich vorm pc hocke..aber trotzdem Danke dir:)

Kommentar von passaufdichauf ,
Gegen Tollwut wird man als Baby eig gewünscht

Nein! Babys werden (soweit die Eltern dies wünschen) entsprechend den Empfehlungen des RKI gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten, Hib, Kinderlähmung und Hepatitis B geimpft.

Im späteren Kindesalter dann noch gegen Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und Pneumokokken sowie Rota-Viren.

Kommentar von selemin ,

sry in meiner umgebung wird man auch gegen tollwut geimpft weil die meisten eltern das wollen und hast du pass auf dich auf erhlich grad alle mein fragen kommetierz?

Antwort
von LeCux, 30

Social-Media-Life induzierte Depression ist sehr viel wahrscheinlicher. Und nicht direkt tödlich.

Antwort
von Dotter1981, 33

Nein, da gibt es noch sowas ähnliches. Tritt üblicherweise in deinem Alter auf, kann sich aber auch ein paar Jahre hinziehen. Es nennt sich Pubertät. ;-)

Antwort
von brido, 34

Schwankungen im Testosteron Spiegel. 

was ist das?

Kommentar von Dotter1981 ,

Pubertät.

ok danke passiert jz aber nich mehr so oft

Antwort
von lkaso, 30

Nöö... das was du hast nennt sich Pubertät ^^