Frage von glitterbaby, 25

Kann es sein das ich wieder eine Zyste habe oder sind das nur regelschmerzen?

Ich hatte vor 1 Jahr eine Zyste am linken Eierstock, 10 cm lang. Die Ärzte machten bei mir einen Ultraschall und dachten ich hätte eine Blinddarm Entzündung da ich schmerzen auf der rechten Seite hatte. Mitten in der Op bemerkten sie dann die Zyste und Entfernten diese und meinen Blinddarm... Ich müsste in ein paar Tagen meine Periode kriegen und ich habe Tage davor manchmal leichte unterleibschmerzen, die Schmerzen die ich aber gerade habe fühlen sich ganz anders an..es ist so als ob jemand dagegen drückt und dann zieht es...es ist wieder auf der rechten Seite und ich habe Angst das es wieder eine Zyste sein könnte..

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 11

Mach doch zur Sicherheit einen Termin beim FA/FÄrztin, dann weißt Du genau, was los ist. Wenn Du jetzt einen Termin brauchst, bekommst Du sowieso erst in 10 Tagen einen... Bis dahin hat sich das Problem vielleicht von selbst erledigt - geh aber trotzdem hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten