Frage von gidi1971, 36

kann es sein das ich sterben will sehnmit nach ruhe und habe die schlimmsten fantasie das ich mich vergase mit den Auto usw?

Support

Liebe/r gidi1971,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FelinasDemons, 19

Ich kann daraus jetzt keine richtige Frage erkennen. Aber du solltest erstmal zu einem Therapeuten,vor allem frag dich auch,wieso du solche Gedanken hast.Und das die Gedanken so konkret sind,ist sehr gefährlich.
Such dir Bitte hilfe.

Kommentar von gidi1971 ,

danke aber ich geh meinen weg

Kommentar von FelinasDemons ,

Also willst du keine Hilfe? Warum dann die Frage? Ich versteh's nicht.

Antwort
von Youareme, 12

Ja es kann sein, meistens kommt es davon, dass dich etwas belastet. Oftmals kann man solche Gedanken loswerden indem man die Ursache bekämpft. Ich will dir helfen schreib in den Kommentar wenn du Unterstützung von mir willst

Kommentar von gidi1971 ,

sorry das ich dich mit meinen Problemen belästige aber ich selbst merke es das es vorbei es ist verrückt aber wahr heute ging ich zum Friedhof und an den Ort fühlte ich mich wohl fühlte mich nach langen nicht mehr so leer irgendwie sehn ich mich tag für tag  mehr danach auch dort bald zu liegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten