Frage von Falu25, 29

Kann es sein das ich so Klein bin wegen mein Gewicht?

Hallo Leute ich bin 1,56 und 14 Jahre Alt ich wiege 43kg und ich habe ein Zwillings Bruder der ist 1,76 aber auch etwas schwerer wie ich

Antwort
von Lunti1609, 19

Das Gewicht hat nicht zwangsläufig etwas mit deiner Größe zu tun. Die unterschiedliche Größe hat was mit den verschiedenen Genen zu tun. Wenn du sorgen bezüglich deiner Größe hast, kannst du auch einen Artzt aufsuchen, der dir eine ungefähre Diagnose deiner zukünftigen Größe stellen kann. Mit 14 hast du aber eigentlich noch genug Zeit zum wachsen :)

Kommentar von Falu25 ,

Und wie so ist dann mein Zwillings bruder so groß ?

Kommentar von Lunti1609 ,

Weil eure Gene nicht zu 100% identisch sind. Sie Pubertät spielt beim Wachstum auch eine Rolle, und kann bei jedem von euch trotz der Zwillingsbruderschaft zu einer anderen Zeit einsetzten. Wachstumsschübe inbegriffen.

Kommentar von Falu25 ,

Okay Verstehe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten