Kann es sein, das ich schwul bin, ich schaue immer nur Jungs hinterher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Angstmann, eben meintest du doch noch das du ein stolzer Hetero bist und nun weißt du nicht ob du Schwul bist? :o

Verhindern kann man dies natürlich nicht, denn jeder ist so wie er geboren ist & am Schwul sein ist ja gar nichts verwerfliches dran. 
Nur solltest du WENN es so ist dazu stehen.

Lass es auf dich zu kommen & lass Gefühle zu. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstmann
30.07.2016, 09:42

Ich weiß es doch gar nicht sicher! Ich hoffe ich bin hetero, aber sicher bin ich mir nicht...

0

Sowas ensteht in der Natur, oder es liegt auch einfach daran dass du in der Pubertät bist. Wenn du Jungs anschaust gefallen sie dir vielleicht nur vom Aussehen her. Wenn du mal einen von denen ansprichst und du nervös bist oder ein komisches Gefühl hast,... dann kann es sein dass die Natur dich ausgewählt hat ^^ aber um ehrlich zu sein ist es ja nicht schlimm. Es sei denn du bist natürlich sehr religiös...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du denn auf Mädchen bzw kannst du dir vorstellen Sex mit ihnen zu haben? Oder kriegst du eine Erektion wenn du daran denkst? Wenn ja dann bist du ganz sicherlich nicht schwul. Es kann sein das Du Bi bist also auf Jungs und Mädchen stehst, aber dass kann man in deinem Alter nicht genau sagen ,das ist vielleicht nur eine Phase des Pubertät und wenn du Angst hast Schwul zu sein dann bist du es wahrscheinlich nicht. Vielleicht guckst du die Jungs ja nur an um dich mir ihnen zu Vergleichen?
Aber Wahrscheinlich ist es nur eine Phase der Pubertät.
LG Erik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstmann
30.07.2016, 09:42

Ich stelle mir nicht vor Sex zu machen mit irgendwem. Ich hoffe sehr es ist eine Phase.

1
Kommentar von erik0223
30.07.2016, 09:43

Dann kann es sein dass du noch am Anfang der Pubertät bist und dann kann man es eigentlich gar nicht richtig sagen .

0

Du bist in der Pubertät, da kann sich noch alles ändern. Derzeit bist du aber voll in Richtig schwul unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung