Frage von Sheynika2, 324

Kann es sein das ich schwanger werden kann (kein richtiger sex)?

Hey Leute hatte heute mein erstes mal mit meinem freund und wir haben nicht verhüttet er ist aber nicht ganz rein er war auch nicht halb drin sondern fast und er ist immer schnell rein und raus aber halt nur von seiner spitze und ist in mir gekommen von außen ich hab auch bischen geblutet... Kann es sein das ich schwanger werden kann ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Periode, Schwangerschaft, ..., 112

Hallo Sheynika2

So wie du es schilderst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Sheynika2 ,

hey ich ha. diesen Beitrag ja gestern gepostet und ich hatte Früher die Pille genommen jetzt nicht mehr aber ich hatte noch eine Packung ich habe einfach dreistück geschluckt was kann. jetzt passieren ??

Kommentar von HobbyTfz ,

Die Pille schützt nur wenn man sie regelmäßig nimmt. Nur so 3 Pillen zu nehmen hilft da überhaupt nichts

Antwort
von MaggieundSue, 202

Es gibt viele die gleich beim ertsen mal Schwanger werden! Da spielt es keine Rolle, ob er nur halb drin war.....schade eigentlich ;)

Antwort
von wilees, 111

Auch "kein richtiger Sex" kann auf diese Weise zu ein "bisschen" Schwangerschaft führen, auch wenn er nur halb drin war.

Sexualkundeunterricht ( 6. Klasse?? ): Gelangt Sperma in die Vagina der Frau besteht die Möglichkeit schwanger zu werden.

Antwort
von leucolone, 150

Wenn ihr kein Kondom benutzt haben kann es sehr sehr wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Geh zu deinem Gynäkologen (Frauenarzt) und lass dir die Pille danach schnellstmöglich verschreiben.

Kommentar von leucolone ,

Lese gerade, dass ihr nicht verhütet habt.

Antwort
von Marieeleyla, 166

kann durchaus sein..
geh lieber schnell in die apoteke und kauf dir die pille danach.. un nextes mal verhüten;)

Antwort
von Sanja2, 138

wie kommst du auf die Idee, dass das kein richtiger Sex war? Er war wohl tief genug drin um das Jungfernhäutchen zu zerstören. Wenn er in dir gekommen ist oder auch nur auf deiner Vagina kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen.

Kommentar von till2412 ,

"zerstören" :D Dafür gibt es andere Wörter

Antwort
von Lissichen, 168

Es kann durchaus sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt.
Aber da es dein erstes Mal war, es womöglich nicht soooo lange gedauert hat und ihr nervös wart, d.h., dass dadurch ggf Stresshormone freigesetzt wurden musst du nicht unbedingt schwanger sein.

Kommentar von MaggieundSue ,

Du solltest auch noch mal über die Bücher......nicht lange gedauert hat....da reicht ein Lusttropfen und 1 Sekunde und 0.5 "drinnen" ;)

Kommentar von Lissichen ,

Ja, aber manchmal muss es aus psychischen Gründen nicht funktionieren

Antwort
von frischling15, 124

Ja das kann sein ! Seid Ihr nicht aufgeklärt ?

Und ja , es war r i c h t i g e r Sex !

Antwort
von konzato1, 126

Hast du zufällig schon mal gesehen, dass das Sperma "an der Spitze" rauskommt?

Kommentar von Sheynika2 ,

du hast es nur nicht verstanden...

Kommentar von konzato1 ,

Doch, ich habe schon verstanden, dass dein Freund nicht weit drin war und trotzdem in dir gekommen ist.

Kommentar von Sheynika2 ,

ja siehste und was fragst du dann so etwas was keinen Sinn macht...

Kommentar von konzato1 ,

Doch es macht Sinn, weil es eben auf die SPITZE ankommt. :)

Antwort
von Himmelswolke, 100

Ja könnte sein

Antwort
von GoodFella2306, 97

Jedwede Aktion, bei der der Penis in die Vagina eindringt oder sich in der Nähe der Vagina befindet und wo Sperma im Spiel ist, besteht die Gefahr dass man schwanger werden kann. Insofern habt ihr heute mit dem Feuer gespielt. Ja, es ist durchaus möglich dass du schwanger sein kannst.

Kommentar von Sheynika2 ,

aber wieso sehen das alle so negativ ? mit Feuer spiele. und sowas ? ist doch was schönes viele hier reagieren voll negativ darauf mit "herzlichen Glückwunsch" was ironisch gemeint ist

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn du nicht schwanger sein willst dann ist wohl für dich negativ

und der Frage nach ob du schwanger sein kannst oder nicht willst du anscheinend kein Baby ...

Kommentar von Messkreisfehler ,

"Es ist doch was schönes" mit 15 schwanger zu werden?

Klar, man kann dem Kind nichts bieten und versaut sich die Zukunft, aber wenn Du Bock drauf hast dann als Hartz4 Mutti dein Kind alleine großzuziehen (denn der Kerl bleibt in dem Alter sicher nicht bei dir) dann ist das der perfekte Weg dazu...

Kommentar von GoodFella2306 ,

ausgehend von deiner Fragestellungen denke ich dass du noch recht jung bist. Ob mit 15, 16 oder 17, eine Schwangerschaft in einem solchen Alter ist nicht gerade ratsam. du wirst doch sicherlich auch Pläne für deine Zukunft haben, eventuell eine weiterführende Schule besuchen wollen und vielleicht auch eine Ausbildung machen wollen. Solltest du jetzt wirklich schwanger sein, kannst du das die für die nächsten acht bis zehn Jahre erstmal in die Haare schmieren.

Antwort
von DerOnkelJ, 108

Er ist in dir gekommen?

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Kommentar von Sheynika2 ,

dankeeee😍😍😍

Kommentar von HansDampf00 ,

du fakerin

Kommentar von HansDampf00 ,

macht dich sowas geil? ohman

Kommentar von Sheynika2 ,

wenn mein ihr denn??

Kommentar von Sheynika2 ,

was hat das mit geil werden zutun 😂😂🔫

Antwort
von Nordstromboni, 61

Ja du kannst natürlich schwanger sein...

Antwort
von 261014, 101

Wenn du die Pille nicht nimmst dann.. shit.'😶

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community