Frage von susi912, 63

kann es sein das ich schwanger bin,meiner recherche nach kann es eigentlich nicht sein oder?

Hallo liebe Mitglieder

Jeden monat habe ich immer pünktlich am 8 meine mens. diesen monat hab ich sie nicht, dafür habe ich weißen ausfluss. hatte anfang januar ungeschützen sex und weis aber nicht ob es geklappt hat und mein körper nach 7 tagen realiesiert das ich es sein kann. hat damit jemand erfahrung.

Antwort
von koskavoi, 33

Prinzipiell kann es natürlich sein...vielleicht kommen deine Tage aber auch noch? Ich glaube, wenn du schnelle Gewissheit haben möchtest, kommst du um einen Schwangerschaftstest nicht herum..

Kommentar von susi912 ,

aber nach 2 wochen zu früh oder

Antwort
von grisu2101, 33

ja, könnte schon passen... besorg Dir doch einen Test ?

Kommentar von susi912 ,

dafür musste ich noch warten sind ja erst 11 tage her 

aber danke fur die antwort


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community