Frage von Spaceunicorn2, 148

Kann es sein das ich schwanger bin von sb?

Also ich bin 13 und hatte noch nie geschlechtsverkehr oder Berührungen des männlichen Geschlechts. Ja, ich wurde schon aufgeklärt, werde meine Angst dennoch nicht los. Ich befriedige mich manchmal selbst und habe Angst das ich schwanger sein kann. Ich habe seid ein paar Tagen so eine Art ziehen unter dem Bauchnabel und werde am Bauch etwas dicker. Es kann auch sein dass das nur Einbildung durch meine Angst ist😅 Trotzdem wollte ich einfach mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin . Wäre total lieb wenn ihr mir schnell antwortet, würde mir sehr helfen. Und ich wollte noch fragen ob selbstbefriedigung gefährlich ist. Danke im Voraus Spaceunicorn2

Antwort
von 0815mensch0815, 63

Das ist reine einbildung. Keine Angst, durch ein Schwimmbad schwanger zu werden gleicht einem Naturwunder, denn falls Spermien oder so im Wasser sind werden diese 1. unschädlich da sie im Wasser nicht überleben können 2. wird das Wasser gechlort sprich es wird gereinigt. Naja unterm Strich dadurch Schwanger zu werden ist höchst unwahrscheinlich.

Außerdem dich zu Fingern ist auch alles andere als schädlich für dich. Es ist natürlich ich denke jeder bzw. mindestens 80% von uns machen das auch mal :)

Antwort
von muschmuschiii, 57

wenn du aufgeklärt wurdest und sicher auch Biologieunterricht hattest, solltest du wissen, dass zu einer Schwangerschaft IMMER ein weibliches UND  ein männliches Wesen gehören.

Man kann nicht "mit sich selbst" ein Kind bekommen.

Fragen gibt es, da fällst du vom Glauben ab!

Antwort
von Hambiii, 64

Solange du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, geschweige denn noch nicht mal Berührungen kannst du das schon komplett ausschließen, dass du schwanger bist.

Falls du es aber schon in so einem jungen alter Tun willst empfehle ich dir Kondom und Pille zusammen, damit auch ja nichts passieren kann das ist dann 100% Schutz außer du verisst es mal die Pille zu nehmen, dann wäre es aber auch noch nicht so schlimm wegen dem Kondom...

Antwort
von Justaguy1134, 73

sofern du dir nicht irgendwo her Sperma holst und dich damit befriedigst passiert nix. aber in sachen Aufklärung solltest du mal einiges nachholen 

Antwort
von Rolandszakats, 60

Ne nur wenn du mit Spermien in berührung kommst

Antwort
von Nordseefan, 40

Anscheinend hat man dich doch nicht aufgeklärt. Sonst wüsstest du das man von Selbstbefriedigung NICHT schwanger werden kann.

Überleb doch mal wie man schwanger wird. Wo soll bei SB der Samen herkommen?

Und nein SB ist auch nicht gefährlich.

Antwort
von thewalkingsushi, 64

Weder gefährlich noch kannst du davon schwanger werden, red dir nichts ein, da ist rein garnichts :)

Antwort
von Nessi589, 56

Du bist zu 100,00 % nicht schwanger;) 

Sb ist nicht gefährlich, das machen die meisten :)

Antwort
von hydrahydra, 56

"Ja, ich wurde schon aufgeklärt" - Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Oder du hättest besser aufpassen müssen.

Antwort
von Tigerin75, 37

NEIN, definitiv NEIN.

Antwort
von MonikaDodo, 25

Nein... Völlig ausgeschlossen!!!!

Antwort
von definitivtoll, 46

Hahaha. Wenn das Teil nicht mit Spermien voll war, dann nicht.

Antwort
von CS1997, 30

keine angst ! DU BIST NICHT SCHWANGER :)))

Antwort
von domi158, 38

"Ja, ich wurde schon aufgeklärt [...]" - dann wüsstest du, dass man ohne Sperma nicht schwanger werden kann. Wie auch?!

"...ob Selbstbefriedigung gefährlich ist [...]" - es ist sogar gesund..

Antwort
von Vegeta57, 41

GIGAAAAAAAAA FACEPALM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten