Kann es sein das ich schwanger bin, trotz Ultraschall und Urinprobe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verdachtsdiagnose: 

Hormonschwankungen.....bei neg. Schwangerschaftstest Wahrscheinlichkeit = 0 für Schwangerschaft. 
Vll beginnst du wieder mit der Pille ! 
Alles Gute 
Dr. Verhüterli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich überlege dir schon Mal einen Namen für deinen Kleinen!

mit freundlichen Grüßen 

Herr Dr. Verhüterli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuluuu18
22.11.2015, 01:02

Hallo:) Ich hätte da eine Frage

Ich hatte nach dem Geschlechtsverkehr die Periode also 2Monate,  danach hab ich die Pille abgesetzt und jetzt kommt nichts trotz Primolut. Ultraschall und Urinprobe auch negativ nur zysten ersichtlich gewesen.. Dazwischen hatte ich zwar schon Schmierblutungen aber nicht die richitge Periode😑  wenn ich schwanger wär den müsste ich jetzt in der 14-15 SSW sein unf dann sollte man doch soetwas sehen nichts?! Meine Frauenärtzin meint ich hätte Hormonellestörungen aber mich macht das stutzig denn trotz Primolut habe ich jetzt immernoch keine Mens und das nach 2 Tagen des absetzens.. 

Ach ja früher hatte ich bis zu 3 monaten keine Periode und darum musste ich die Pille nehmen.

Hoffentlich können sie mir helfen:)

0