Kann es sein das ich schwanger bin ohne sex nur mit Fingern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Du kannst nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in deine Scheide gelangen, also in dein inneres Geschlecht, oder wenn du oder dein Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen.

Schon in der Schule wird den Schülern fälschlicherweise vermittelt, dass ein "regelmäßiger" Zyklus 28 Tage lang sein sollte. Das ist aber nur ein Durchschnittswert und bei weit über der Hälfte aller Frauen schwanken die Zykluslängen innerhalb eines Jahres um mehr als 7 Tage. Dies ist nicht ungewöhnlich und gilt immer noch als regelmäßig!

Zudem beeinflusst das Alter den Zyklus einer Frau maßgeblich. Gerade in den ersten Jahren nach dem Einsetzen der Periode sind Zyklusschwankungen normal.

Die Periode kann sich auch durch psychische oder körperliche Belastungen wie beispielsweise Stress, Reisen, Leistungssport, anstehende wichtige Entscheidungen oder familiäre Ereignisse verschieben oder sogar ganz ausfallen.

Was durch derartige Stressoren auf hormoneller Ebene passiert, ist noch nicht vollständig aufgeklärt. Man geht jedoch davon aus, dass solche Situationen Fehlfunktionen im Nervensystem auslösen können, die sich auf die Regulation der Hormone auswirken.

Nach 10 Tagen kann kein Urin-Schwangerschaftstest hCG nachweisen.

Der Urin-Frühtest ist zwar sehr sensibel, da die Fehlerquote dieses Tests allerdings recht hoch ist (falsch negativ), empfiehlt sich ehr ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger). Dieser liefert etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Schwanger werden kannst du nur wenn seine  Spermien in deine Scheide gelangen... Wenn es also nur beim "fingern" geblieben ist und er weder mit seinem steifen Penis(oder mit seinen Händen vorher seinen Penis und dann deine Scheide-Lusttropfen) berührt hat halte ich das für ausgeschlossen. Es klingt eher so als wärst du kurz vor deiner Periode. Einen Frühtest kannst du schon machen, einfach aus der Apotheke holen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, seine Finger waren so erregt, dass sie Sperma abgegeben haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaschwarz04
15.03.2016, 18:57

Das weis ich nicht... Ich denke wenn dann nur lusttropfen

0

Das wäre nur möglich wenn dein Freund sich während eures Sexspielchens zum Beispiel einen runtergeholt hat und noch Sperma oder Lusttröpfchen an seinen Fingern gehabt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie im sexualkunde aufgepasst? nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix19184
15.03.2016, 18:59

Wenn der Freund sich vorher gekeult hat und sich die Hände nicht gewaschen hat ?

0

Nein du bist nicht schwanger, aber es könnte sein das du vllt bald deine Tage bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?