Frage von Whatsgoingon526, 13

Kann es sein das ich schwanger bin obwohl Schwangerschaftstest negative ist ?

Antwort
von chinchillarock, 13

Wenn du den Schwangerschaftstest ordnungsgemäß gemacht hast und auch erst ab der fälligen Periode getestet hast dann ist eine Schwangerschaft bei negativem Ergebnis nahezu ausgeschlossen (außer du hast deine Periode mit großen Zeitunsterschieden von mal 27 und mal 36 Tagen Zyklus)
um sicher zugehen könntest du beim Frauenarzt einen Bluttest machen, der zeigt ein 100%iges Ergebnis schon ab Befruchtung der Eizelle

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bei der Pille gibt es keine Periode und an sich auch keinen Zyklus.

Kommentar von chinchillarock ,

stimmt, dass sie die Pille nimmt hatte ich doch glatt überlesen! .... aber sie wird sie sicher nicht regelmäßig genommen haben oder hat abgesetzt, sonst käme sie nicht auf die Idee schwanger zu sein ??????

Kommentar von Whatsgoingon526 ,

Ich verhüte nicht mit der Pille,

Ich meinte damit das ich ca von 3 Monaten die Pille danach genommen habe 

habe deine Ergänzung zur Frage auch gerade gesehen :-)
Die "Wölbung" würde ich auf jeden Fall checken lassen, aber eine intakte Schwangerschaft kann es mit der Beschreibung nicht sein.....
In so einem Zeitraum steigt das Schwangerschaftshormon so schnell an, dass jeder Test es anzeigen müsste und das 3 Tests "versagen" ist sehr unwahrscheinlich .....

Kommentar von schokocrossie91 ,

Okay sorry, die Ergänzung kam nach meiner Antwort und habe ich in den Tags nur "trotz Pille" gelesen. Ohne Pille hast du natürlich Recht, chinchillarock.

Antwort
von Whatsgoingon526, 11

Also

Also vor ungefähr 3 Monaten habe ich die Pille danach genommen,nach 40 Tagen kam dann erst meine Tage verspätet und sie dauerte nur 2 Tage lang und war sehr schwach (eigentlich dauert meine Periode 6 Tage lang und sie ist extrem stark),in diesen Zeitraum kam meine Periode immer verspätet und dauerte Nicht lang 2 Tage nur was sehr komisch ist,eine Woche davor hatte ich immer extreme komische Schmerzen hat sich so angefühlt als würde jeden Moment meine Periode kommen aber sie kam nicht. In diesen Zeitraum habe ich 3 Schwangerschaftstest gemacht weil ich Zweifel hatte,aber alle waren negative. Seit kurzen fällt mir auf das Ich extrem am Bauch zunehme und eine komische Wölbung bekomme,bei mir sieht man das extrem weil ich sehr schlank und zierlich bin. Kann es sein das ich dennoch schwanger bin ?

eine intakte Schwangerschaft kann es nicht sein, da dein Körper in der Zwischenzeit so viel HCG haben müsste, dass jeder normale Test ausgeschlagen wäre........
wenn du Schmerzen hast und du Angst hast, dass es mit der Einnahme der Pille zu tun hatte, dann geh vorsichtshalber zum Frauenarzt...
Dass deine Periode ohne die Pille "anders" ist als die Abklangblutung mit Pille ist ganz normal!

Antwort
von Philinikus, 7

Geh besser zum Frauenarzt und lasse dich beraten.

Ich hoffe du hast die Pille Danach noch vor deinem Eisprung genommen?

LG

Ich hab die Pille danach 8 Stunden nach dem GV eingenommen 

Kommentar von Philinikus ,

Und war das vor deinem Eisprung oder danach?

Ich glaube vor 

Kommentar von Philinikus ,

Die Pille Danach kann bzw. soll nur vor dem Eisprung genommen werden, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern.

Vor und nach dem Eisprung kannst du dir eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach bis zu fünf Tage nach dem Verkehr einsetzen lassen. Diese können durch Kupferionen Spermien in ihrer Beweglichkeit beeinträchtigen und sogar eine Einnistung verhindern.

Wie gesagt, geh zum Frauenarzt und lasse dich dort beraten und untersuchen.

LG

Antwort
von schokocrossie91, 8

Hattest du Einnahmefehler oder wie kommst du darauf, du könntest schwanger sein?

Antwort
von ghasib, 9

Wenn es ein guter Test war dann zeigt der schon das richtige an. Fast alle tun das

Antwort
von Kindred, 11

Wenn der Test nicht Müll ist...nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten