Frage von DasKrokodiil, 104

Kann es sein das ich schwanger bin durchs fingern o?

Hey Leute , ich weiß ich sollte zu Arzt gehen bei solchen Fragen , aber ich hab zu viel Angst da ich erst 16 bin . Also ich hab das letze mal im Oktober 2015 mit meinem Freund gefingert , und dann ein Monat später kam meine Regel nicht. Die Monate dannach kamen braun/rötliche Blutungen die ganz leicht waren aber 4 Tage gingen ( halt voll ungewöhnlich als Tage für mich) und mittlerweile spüre und sehe ich wenn ich den Bauch einziehen ein zucken überhalb des Bauchnabels. Kann es sein das ich schwanger bin ( wie gesagt hatte kein geschlechtsverkher nur gefingert )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 38

Man Kinder, lasst Euch doch erstmal richtig aufklären, bevor ihr zur Sache geht!!!

Solange kein frisches Sperma am Finger ist, kannst Du nicht schwanger werden.

Das Zucken in Deinem Bauch können auch Darmbewegungen sein. Viele Frauen, die Angst vor einer Schwangerschaft haben, denken solche Kontraktionen könnten Kindsbewegungen sein.

Aber wenn Du absolute Gewissheit haben möchtest, auch zwecks "ungewöhnlicher" Blutung, solltest Du zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Ja ich wäre dann ja jetzt im 7 Monat , so grob gerechnet würde man das merken, ja aber ich hab Angst das er sagt das ich doch schwanger bin, ich hab immer rote Blutungen aber ganz wenig und manchmal ganz viel Is halt komisch, aber man kann ja mit regelblutung trz schwanger sein

Antwort
von FallOutNaruto, 24

Hi,

also hattest du deine Tage, wenn du sagst, dass du geblutet hast, dass bedeutet aufjedenfall, dass du nicht schwanger sein kannst.

Wenn das keine Scherzfrage ist, wärst du jetzt im 7. Monat, da würdest du aufjedenfall einen größeren Bauch haben und auch keine regemäßigen viertägigen Blutungen.

Wenn du dir so unsicher bist, dann gehe zum Arzt. Mach einen Test. Alleine durchs Fingern kann man nicht schwanger werden. Trotzdem wenn Spermien auf dem Finger waren und eingeführt werden, wäre die Möglichkeit schwanger zu werden möglich, aber gering.

Ich weiß nicht, wovor du Angst beim Arzt hast? Er wird dir halt ein paar Fragen stellen. Vielleicht einen Test machen, aber du musst dich jetzt nicht ausziehen oder so.

MfG

Antwort
von ShadowBroker16, 46

Solang kein Sperma an der Hand war ist alles Supi ;) wenn doch solltest du zum Frauenarzt gehen. Mit 16 kannst du da auch alleine hin 

Kommentar von DasKrokodiil ,

Also weis nicht ob ich kurz sperma an der Hand hatte und er mich dann angefasst, aber hatte ja auch 11 These dannach ein negativen drühtest 

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Dann geh am besten zum frauen arzt

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Geh bitte zum Frauenarzt. Und ein Schwangerschaftstest wäre auch nicht verkehrt.

Kommentar von DasKrokodiil ,

Hab damals ein frühtest 15 Tage dannach gemacht, und er war negativ .. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Möglicherweise war er zu früh gemacht, weil das HCG sich im Körper erst bilden muß. Mach nochmal einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten