Frage von crazycookie124, 234

Kann es sein das ich schwanger bin bin mit 15 :(((?

Hallo ich vor einer Woche Geschlechtsverkehr wir haben mit nen Kondom verhütet er hat in meinen Po gespritzt .Ein Tag später hatte ich bauchprobleme durchfall,Verstopfung,usw.Bin ich schwanger

Antwort
von MrsMabeless, 22

Hey crazycookie124,

wenn ihr ein intaktes, unbeschädigtes Kondom benutzt habt, musst Du dir keine Sorgen machen.

Zumal, wenn er in Dein Rektum ejakulierte, kann es hierbei keines Wegs zu einer Schwangerschaft kommen. Die Samen werden beim nächsten Stuhlgang ausgeschieden oder sterben sehr zeitig ab. Überleben können sie nur, wenn sie die Möglichkeit haben, sich zeitig in der Gebärmutter festzusetzen.

So lange dies nicht der Fall ist, besteht keine Gefahr für Dich. Bei dem vaginalen und auch bei dem analen Verkehr kann es ihm Nachhinein zu Beschwerden kommen. Diese treten häufig auf wenn die Frau nicht feucht genug ist oder zu wenig Speichel oder Gleitmittel vorhanden ist. Ist dies der Fall kommt es zu einem brennenden Gefühl oder zu nachwirkenden Schmerzen. Aber auch zu "grober" Sex in Vaginal- oder Analregionen können zu Schmerzen führen. Stößt der Mann die Frau zum Beispiel zu Fest, kann es zu Krämpfen kommen die sich manchmal bis zu zwei Tagen halten.

Das ist keineswegs unnormal. Allerdings rate ich Dir eins: Stelle in Zukunft sicher, dass du geschützt bist!

Wenn du die Absicht hast, regelmäßig Sex zu haben(gerade wenn du deine Sexpartner regelmäßig wechselst), besorge Dir Kondome. Wenn du in einer festen Beziehung steckst und deinen Partner gut genug kennst, ihr lang genug zusammen seid und du weißt das ihr gesund seid, denk darüber nach Dir die Pille anzuschaffen. Schutz ist wirklich das A und O.

Alles Gute

Antwort
von markusth, 58

Im Ernst jetzt? Ist das Kondom gerissen? Und im Po hat er es dann abgestreift??? Wird bestimmt weh tun...wenn das Kind aus dem Po rauskommt

Antwort
von TheAllisons, 177

Test machen, dann weißt du das

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Da würde ich mal nen Termin beim Frauenarzt machen und nicht noch länger warten

Antwort
von eni70, 137

Kann ja, Arzt kann da Sicherheit schaffen.

Die schmerzen kommen vom Aalverkehr und nicht von einer möglichen Frühschwangerschaft.

Wenn dir nicht klar ist, dass man vom Sex schwanger werden kann, solltest du es lassen.

Antwort
von RoentgenXRay, 45

Wusstest du, dass es per Definition erst einmal dumme Menschen geben muss, damit sich Intelligente von ihnen abheben können?

Antwort
von Lexiaqueen, 145

Das können wir ja auch wissen. Geh zum Arzt, mach einen test. Wie können nicht Hellsehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten