Frage von LauraLaura2011, 83

Kann es sein das ich Schwanger bin ( Details in der Frage unten) ?

Hallo ihr Lieben
Mir ist das sehr peinlich aber ich brauch eifach eure Hilfe.
Ich denke ich bin schwanger.
Ich hatte Sex , ein Tag nachdem ich eigentlich meine Periode kriegen sollte. Was aber nicht der Fall war, der es immer unterschiedlich kommt.
Beim Sex ist einmal das Kondom einfach abgerutscht und haben es eine halbe Minute ca. nicht gemerkt. Er hatte aber in der Zeit keinen Samenerguss.
Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin? Ich müsste schon vor 5 Tagen meine Periode bekommen müssen.
Ich hab auch viel schleim wenn ich auf die Toilette gehe, ich habe gelesen das dass ein Merkmal ist das man Schwanger ist.
Und ich hab auch Unterleibschmerzen.
Da es aber erst 2 Tage her war kann ich noch nicht zum Frauenarzt gehen. Oder doch?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Danke im Vorraus für die Antworten!

Antwort
von Andracus, 26

Weil das Kondom abgerutscht ist gibt es die Möglichkeit dass du schwanger bist tatsächlich. Gerade im Alter vor zwanzig ist es aber nicht unüblich dass die Periode sich mal verschiebt. Der Stress, den du dir gerade eben machst, begünstigt diesen Faktor. Unterleibsschmerzen sind nicht zwingend ein Zeichen für Schwangerschaft. 

Trotzdem solltest du handeln. Morgen ist noch Zeit, dir die Pille danach zu holen das solltest du unbedingt machen! Ich glaube, wenn du unter 14 bist (was in unserer Gesellschaft ja leider nicht mehr ausgeschlossen werden kann) brauchst du eine Elternbestätigung, und wenn du die Pille danach nicht vom Frauenarzt verschreiben lässt, kostet sie dich in jedem Fall Geld...schau das aber nochmal genau im Internet nach. Nach meiner Information müsstest du die Pille danach auch um diese Uhrzeit noch im Krankenhaus kriegen, und je eher du sie einnimmst, desto besser! Die neue Pille danach kann man auch bis zu fünf Tage nach dem GV einnehmen, aber sicher ist sicher. Verschwende keine Zeit.

Und bevor du das nächste Mal Sex hast: Lass dir die Pille verschreiben und nimm sie wie angeordnet!! Das ist viel sicherer, viel verantwortungsbewusster und erspart dir und deinem Partner in Zukunft noch viel Zähneklappern.

Antwort
von Andracus, 16

Tut mir leid ich glaub ich hab mich in der Frage verlesen...das bedeutet ja du hattest schon vor sechs Tagen den GV? Dann wäre es für die Pille danach zu spät...frühestens 9 Tage nach dem GV kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Am sichersten ist da der Bluttest beim Frauenarzt. 

Antwort
von Lapushish, 27

Du kannst definitiv schwanger sein. Musst du aber nicht.

Antwort
von Becca1404, 39

Du könntest mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger sein. Kauf einen Schwangerschaftstest

Antwort
von HeftigeSanduhr, 7

Wenn in seinem Lusttropfen bereits Spermien waren, könntest du schwanger sein. Dies kann, muss aber nicht der Fall sein. Mach einen Schwangerschaftstest bzw geh zum Frauenarzt.

Antwort
von iJoby, 35

Jetzt ist es passiert, sei froh, du wirst Mutter ;)

Kommentar von iJoby ,

Laura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community