Frage von PallesLove23, 29

Kann es sein das ich nicht schwanger bin?

Hallo :) also ich und mein Freund versuchen ein Kind zu bekommen, jetzt seit Anfang des Monats haben wir nicht mehr verhütet (haben immer nur mit Kondom) am 13 habe ich meine Tage bekommen und gestern kam wenn ich auf Klo war rötliches Urin raus. Ich habe gelesen das es mit der Einnistung zu tun hat ? Aber jetzt sind es stärkere Blutungen und ich denke eher das ich meine Tage habe
Kann mir jemand helfen ? Ich weiß das wir uns auch gedulden müssen...
Mit dem Schwangerschafts Test warten wir noch genauso mit dem Arzt Besuch
Danke für hilfreiche Antworten
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feathi, 4

Bei einer Einistungsblutung (die eher selten ist) hat man nur  ganz minimal Blut im Slip. Um den Urin rötlich zu färben reicht es nicht.
Wenn du wissen möchtest wann deine fruchtbaren Tage sind, dann kauf dir Ovulationstest (gibt es schon für wenig Geld). Diese zeigen dir an wann du Fruchtbar bist, also wann du deinen Eisprung hast.
Bei einen regelmäßigen Zyklus findet der Eisprung ca. zwischen den 13.-16.Tag nach dem ersten Tag deiner Periode statt (es gibt natürlich Frauen, wo der Eisprung noch später stattfindet).

Ansonsten versuch dich zu entspannen. Die meisten Paare brauchen merhrere ÜZ um Schwanger zu werden.
Viel Glück!

Antwort
von Realisti, 18

Meinen Eisprung habe ich immer deutlich gespürt als heftiges Ziehen in der Leistengegend. Gleichzeitig habe ich auch immer meinen Weißfluß beobachtet.

Wenn es also nicht geklappt haben sollte, dann verzweifle nicht. Jetzt im Herbst ist der Mensch am fruchtbarsten. Wenn ihr nach der nächsten Regel jeden zweiten Tag euer Bestes gebt, dann soll das wohl klappen.

vorsicht beim Öffnen des Links, die Bilder sind ein wenig ekelig

http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten