Frage von Julailaa, 32

Kann es sein, das ich nicht mehr wachse bzw. bin ich mit 12 schon ausgewachsen?

Hey Leute ich bin 12 und seit über einem Jahr nichts mehr gewachsen ich bin gerade mal schlappe 156 cm groß. Körperlich bin ich generell etwas vorentwickelt (normal mit 12 jahren 70-75 b) und habe auch sehr kleine Füße die schon ewig nicht mehr gewachsen sind (Größe 36) meine Eltern sind auch sehr klein ich habe aber auch große Verwandte. Ich wollte das wissen, weil ich früher immer eine der größten war und jetzt jeder wächst nur ich klein bleibe. Bitte sagt mir ob ich noch wachsen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 25

Du wächst noch lange! Also mach dir mal keine Sorgen.

Antwort
von Goodnight, 17

Was sagt der Kinderarzt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten