Frage von janasmeln, 30

kann es sein das ich nach einem halben jahr immer noch innerlich auf jemand stehe mit dem ich schluss gemacht habe immer wenn ich ihn sehe werde ich rot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 28

Ja, das kann gut sein, dass du noch verliebt bist oder zumindest noch nicht mit ihm abgeschlossen hast.

Antwort
von Mintzkater, 27

Ja, das kann sein, aber warum hast du Schluss gemacht, wenn du noch auf ihn stehst? 😮