Frage von miiiniemichi, 49

Kann es sein das ich mir eventuell ein Nerv eingeklemmt habe oder doch etwas ernsteres?

Hallo.. meine Kurzgeschichte von heut, hab heut abend meinen bus verpasst, bin da wie eine doofe noch hingerannt richtig schnell.. hab es aber trotzdem nicht geschafft, naja ich hatte danach auch extrem viel schleim in mund und hals. Wahrscheinlich durch die Anstrengung. Hab ich öfters. Hatte danach als ich gelaufen bin auch richtig husten gehabt, da mein Fehler meist is das ich ungleichmäßig atme beim sport. Ja als ich dann 20 min später daheim war, hatte ich immer noch diese räuspern und husten durch den schleim.. das tat dann richtig in der lunge weh.. nun hab ich ab und an leichte wie herzstechen, also unter meiner brust und nur ganz kurz immer... ich hab jetzt richtig Angst, da ein freund von mir an einer herzmuskelentzündung gestorben ist und ich nun angst hab,dass ich das auch hab.. oder kann es sein das ich mir nur ein nerv eingeklemmt hab?

zu mir : weiblich, nicht raucher, 165cm und 65 kg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ahzmandius, 34

Hm... ab zum Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community