Frage von alfd18, 83

Kann es sein das ich mir den Effekt nur einbilde?

Ich habe vorhin einen Joint geraucht (ja ich weiß das es illegal und ungesund ist, also unterlasst solche Kommentare) und wie das dann halt so ist fand ich alles total lustig, hatte Heißhunger usw.
Dann dachte ich aber nach, ob es nicht sein kann das ich mir das alles nur einbilde und ich einfach nur so bin, weil ich denke es ist so, weil ich eben Gras geraucht hab? (Wie ein Placebo Effekt)

Antwort
von spodermen, 34

Ich rauche öfter was und habe nicht immer nen Fressflash obwohl immer Essen da ist wodurch ich glaube, dass es nicht nur reine Kopfsache ist

Kiffen trocknet deinen Körper aus deshalb auch der Durst kann mir denken, dass daher auch der Hunger gewissermaßen kommt, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus

Antwort
von atze3011, 33

Es könnte durchaus sein, aber wieso sollte es?

Kommentar von alfd18 ,

Keine Ahnung, hab da so drüber nachgedacht 😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten