Frage von Sandy48, 92

Kann es sein das ich meinen TOTEN OPA auf der Straße in einem Auto gesehen hab, und er mich sogar auch?

Das klingt verrückt, aber es ist wirklich war ! An dem Tag war es ziemlich hell (und nei ich wurde nicht von der Sonne geblendet oder so :)), ich habe meinen verstorbenen Opa in einem Auto sitzen sehen (Das Auto stand ca. 3 - 5 Meter weit entfernt), zwar nur aus dem Augenwinkel,aber es sah zu 99,99 % real aus !!! (Bitte nur ernst gemeinte Antworten) Lg, Sandy48 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 57

Man sagt ja, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat.

Kommentar von Sandy48 ,

Das glaube ich auch :) Ob es stimmt, ist wieder eine andere Sache ;)

Antwort
von Dontknow0815, 48

Kann schon sein. Aber es er dass nur eine Halluzination oder er sah ihn verdammt ähnlich.

Die dritte Möglichkeit dass er es wirklich war ist aber sehr gering.

Antwort
von newcomer, 48

janun hat dir dein Opa nichts von seinem Zwillingsbruder erzählt ?

Kommentar von Sandy48 ,

So sehr ich dich enttäusche, er hatte leider keinen Zwillingsbruder ;) Also nein :)

Antwort
von Lilo00, 42

Vielleicht sah er deinem Opa nur ähnlich

Kommentar von Sandy48 ,

Nein ! Ich hab es ja aus dem Augenwinkel aus gesehen, aber als ich mich direkt zum Auto gedreht hab, war es plötzlich leer ! . . .

Kommentar von Lilo00 ,

Einbildung?

Kommentar von Sandy48 ,

Ich weis nicht . . . aber das kann schon sein :) :/ trotzdem danke :)

Kommentar von Lilo00 ,

Süße! Tote Menschen sind und bleiben tot!

Antwort
von Deniz2502, 32

Es könnte sein, dass du einen Dschinn gesehen hast...

Antwort
von AkiraYamanaga, 32

Naja es gibt immer Leute die anderen Leuten ähnlich sehen aber wenn dein Opa tot ist dann ist er tot und kommt Leider nicht wieder zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten