Frage von Mariesxhneider, 102

Kann es sein das ich meine gebärmutter ausgeschieden habe?

Eben habe ich (14) etwas in meiner binde gesehen. Blutig,1 anhalb fingerkuppen gross und tropfen förmig,sah aus wie ein säckchen. Habe angst das das Was wichtiges war..Es sah aus wie ein Organ. Kann das meine gebärmutter gewesen sein???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SpicyMuffin, 81

Das werden Teile der Gebärmutterschleimhaut gewesen sein. Solche "Bröckchen" wirst du öfter finden, das ist ganz normal. (Glaub mir, wäre das ein Organ gewesen, würdest du nicht so unbeschwert im Internet danach fragen ;D)

Kommentar von DagiBeeoffline ,

ist so 😉 keine angst

Antwort
von melinaschneid, 55

Das War einfach ein Schleim Propfen. Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community