Kann es sein das ich meine blutung bekomme und tzd schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem welche Pille du nimmst und in welcher Einnahmewoche du warst kannst du durch den Sex am Sonntag und den Einnahmefehler am Montag schwanger geworden sein. Informationen dazu findest du in den Packungsbeilagen
Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme nicht. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die auch nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Und genau diese Blutung hast du jetzt bekommen. Ggf. Solltest du 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du schwanger bist. Wenn man die Pille absetzt sind die Blutungen sehr unregelmäßig. Wenn du dir nicht sicher bist, geh immer zur Frauenärztin oder hole dir aus der Drogerie einen Schwangerschaftstest. Bei solchen Sachen immer Experten am besten fragen und nicht wildfremde im Internet :) Dann bist du auf der sicheren Seite.

Es könnte schon möglich sein, aber das ist sehr sehr selten das du deine tage hast und schwanger bist

Warte einfach ab, dann siehst du ja ob es eine Zwischenblutung ist, mach dich nicht verrückt :-)