Frage von lovemusic152, 320

Kann es sein das ich Makromastie habe?

Ich bin 15 habe 75F oder G ich weiß es nich ganz (wurde vlt falsch beraten) und wollte fragen ob ich evtl Makromastie habe?

ich frage deshalb weil ich gestern schon gefragt habe ob es an der pille liegt da haben aber viele gesagt "eher nein"

https://www.gutefrage.net/frage/sind-meine-brueste-durch-die-pille-so-gross-gewo...

aber keiner aus der familie hat so große brüste und sie wachsen halt immernoch

Ich mache mir auch langsam echt sorgen... :( weil ich auch weiß das wenn es wirklich Makromastie ist es ja auch nicht aufhöert zu wachsen und so ist es ja zurzeit . vlt hoert es ja auch wieder auf wer weiß aber was meint ihr ? könnte es makromastie sein ? beim arzt war ich noch nicht...

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 302

Pille wächseln ..

Kommentar von zeytinx ,

Schau mal lieber ob das wassereinlagerungen nicht sind sonst hast du ein großes problem wen die haut nicht mehr so schnell zurück geht

Kommentar von lovemusic152 ,

ich weiß dann könnten die hängen aber das möchte ich nicht :( nicht mit 15...

Kommentar von zeytinx ,

Ja deswegen wechsel oder rede mit deinem artz  

Kommentar von zeytinx ,

Falss du dicker bist ist es normal solche brüste zu haben wen du abnimmst geht es weck ich weis ja nicht wie groß du bist und schwer 🙈

Kommentar von lovemusic152 ,

56-57 kg bei ugf 1,67m

Kommentar von lovemusic152 ,

also nicht dick oder so (hoffe ich ^^)

Kommentar von zeytinx ,

Ok ok das ist krass mit der körchengröße 😅 da du ohen bestimmt nur 50 wiegst geh zum artz und frag nach pillen wechsel vllt hilft das was 6 monate schauen wen nicht zum facharttz

Kommentar von lovemusic152 ,

ok aber wenn ich jetzt die pille wechsel und das liegt an der pille fangen sie ja trotzdem an zu hängen? :0

Kommentar von lovemusic152 ,

und das möchte ich absolut nicht lieber sollen sie größer werden aber auf keinen fall hängen

Kommentar von zeytinx ,

Nein da du ja noch jung bist und deine haut noch sehr flexibel .. Keine angst die werden jetzt nicht auf a schrumpfen 😅 höchstens 2 -3 cups kleiner evtl.   wärst du jetzt 30 kann sich die haut nicht mehr so schnell zurück zeihen also hängen die

Kommentar von zeytinx ,

Wens an der pille liegt udn du auf a schrumpft was nicht passieren wird kannst ja wieder die nehmen die du hast

Kommentar von lovemusic152 ,

naja ich weiß nicht so recht... das is grad alles so blöd :( mit auf der seite schlafen und so weil auf dem bauch und rücken geht ja nicht aber trotzdem hätte ich ja immernoch mindestens D und das ist auch nicht gerade klein und dann hängen sie vlt doch also nicht das ich sage du hast keine ahnung aber ich weiß es nicht ob ich es machen soll ich will auch nicht immer zum arzt rennen wegen sowas...  ich werde die pille jetzt erstmal absetzen und dann schau ich mal ob sie kleiner werden... danke für deine infos ich danke dir erstmal, aber was ist wenn ich jetzt doch auf F oder G bleibe wie auch immer was mach ich dann ist es dann vlt doch makromastie oder was?

Kommentar von zeytinx ,

Nein also schau mal erst wie sich das alles auswirkt da du ja sehr früh mit der pille angefangen hast ist das normal aber ist schon groß halt musst du mit leben ich mein sei glücklich manche haben nur ein a oder sogar noch weniger steh dazu :)

Kommentar von lovemusic152 ,

Hast mich wo ausgekundschaftet ? XD

Vlt mach ich auch einfach so weiter.... mit der pille und wie du schon sagst ich werde es akzeptieren müssen und damit leben und ja stimmt das hat nicht jeder und zu etwas besonderem findet sich auch immer ein liebhaber (ich habe aber schon einen) ^^ und ok dann hab ich halt F oder G oder später vlt größer aber lieber so als mit 15 schon so paar säcke zu haben :) ich danke dir ;)

Antwort
von EinprimaFreund, 84

Du bist wunderschön und perfekt, so wie Du bist. Höre auf Dein Herz. Sei dabei ganz still und ruhe in Dir selbst. Liebe Dich, denn Du bist geliebt.

Antwort
von Tobolo, 215

Also ich finde das schön :) icj denke es ist auch normal... sonst geh doch mal zum Frauen arzt

Kommentar von lovemusic152 ,

Was ist an F bitte schön? ich hab zwar keine großen Rückenschmerzen aber trozdem..

Kommentar von Tobolo ,

Alles ;)

Antwort
von beangato, 239

Wenn Du das befürchtest, geh zum Arzt.

Und lass Dich mal einem guten Fachgeschäft beraten. Wenn Du 75 Unterbrustweite hast, musst Du ziemlich schlank sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten