Frage von lilly0812, 66

Kann es sein das ich keinen Orgasmen bekommen kann?

Hey, ich (15) und mein Freund (17)hatten jetzt schon einige male Petting aber bisher ist immer nur er gekommen ich nie. Kann es sein das ich nicht kommen kann? Oder braucht es einfach noch zeit?

Antwort
von Matzko, 17

Da würde ich mir jetzt überhaupt noch keine Gedanken machen und vor allem nicht frustriert aufgeben. Manche Frauen haben zwar Freude am Sex, brauchen aber Jahre bis zum ersten richtigen Orgasmus. Das ist nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen und die Orgasmusfähigkeit muss sich entwickeln. Mein Tipp: Bringt viel Abwechslung in eure Liebesspiele. Du erkennst dann, welche Körperteile und Regionen dir die besten Lustgefühle bereiten. Du kannst auch durch Selbstbefriedigung die Orgasmus- und Lustfähigkeit fördern. Auf jeden Fall aber solltest du Geduld haben. Es wird schon noch.

Antwort
von maja11111, 46

das braucht zeit. zudem bist du noch so unglaublich jung. lass dir zeit und probier dich erstmal  mit dir selber aus. dann weißt du was dir spaß macht und was dein freund machen soll um dir spaß zu bereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten