Frage von Melissabuch, 139

Kann es sein das ich jz schwanger werde/bin?

Heyy,Habe eine sehr wichtige Frage ich bin auch erst 13 werde aber in 8 Day 's 14. Ich habe gestern Nachmittag mit einem Kumpel geschlafen naja was heißt geschlafen war ja eher petting da er kein Kondom hatte und ich keine pille nehme ich habe das aber mal.

Er hatte sich oft ein runtetgeholt und so..und ist mir dann auch an die scheide gegangen und ist eingedrungen mit denn Fingern... Auch für einen kurzen Moment hatte er sein Penis rangehalten als wir dann aber zsm geduscht hatten.. Hab jz ein Tag darauf meine Tage bekommen.. Kann ich jz schwanger werden? Ich weiß das ganze war total blöd es wsr einfach spontan.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen Danke im voraus LG Melissa.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 73

Liebe Melissa,

wer sexuell aktiv wird, sollte ganz dringend über seinen Körper, den Zyklus und ganz andere Dinge Bescheid wissen. Unmittelbar vor der Periode (wie in Deinem Fall) ist es nahezu unmöglich, schwanger zu werden. Allerdings mitten im Zyklus hätte bei Deiner Beschreibung der Situation durchaus Gefahr bestehen können.

Fang wirklich an, Dich mit dem Thema Verhütung zu beschäftigen, lass Dich beraten und finde die für Dich am besten geeignete Methode. Und im Hinterkopf solltest Du auch immer haben, dass sich beim GV auch Krankheiten übertragen lassen....

Dieses Mal hattest Du vermutlich Glück - lass es beim nächsten Mal lieber nicht mehr auf Dein Glück ankommen.

Alles Gute!

Kommentar von Melissabuch ,

Hallo puhh Glück gehabt 😮 Ja ich weiß eig.Bescheid wegen Verhütung  und so .. war halt ziemlich blöd und naiv lieben dank mit deiner Antwort hat mich jz echt erleichtert.  Danke.  

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Wenn du deine Tage bekommen hast bist du nicht schwanger. Aber das nächste Mal verhüten wenn ihr solche Spielchen spielt.

Antwort
von lobieva, 49

Hallo, da du ganz normal und pünktlich deine Periode bekommen hast, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. 

Wenn es zu einem anderen Zeitpunkt in deinem Zyklus passiert wäre könntest du unter Umständen durch die sogenannten Lusttropfen schwanger werden. Innerhalb der fruchtbaren Tage rund um deinen Eisprung reicht mitunter ein Lusttropfen oder auch Sperma an der Hand/ Finger die dann in dich eindringen für eine Schwangerschaft aus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/  Ein Eisprungrechner dient auch auf keinen Fall zur Verhütung. Er kann dir noch grob den Tag vom Eisprung bzw. der fruchtbaren Tage ermitteln. Mit dem ersten Tag der Periode beginnt ein neuer Zyklus. Dein Eisprung folgt zwischen dem 13. und 16. Tag, die fruchtbaren Tage beginnen aber schon 5 Tage!!! vor dem Eisprung. Da du noch jung bist ist dein Zyklus mit Sicherheit auch noch nicht regelmäßig - deshalb solltest du beim GV IMMER verhüten.  

Antwort
von robi187, 64

alle kann sein?

der sammen darf nicht an die scheide kommen? sonst ...... könnte es sein?

geniese deine jugend und sei nicht voreilig mit solchen dingen?

gut ding braucht weil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten