Frage von sophiesophiefis, 62

Kann es sein das ich jetzt schon feststellen kan ob ich schwanger bin?

Ich habe seit einigen Tagen starke Unterleibschmerzen die bis zu den Unterschenkel reichen. Sowie ist mir ständig übel und meine Brustwazen sind zusätzlich sehr empfindlich. Meine Tage bekomme ich normalerweise immer regelmäßig, aber dieses mal bin ich um mehr als 1Woche darüber.

Sst habe ich mir noch keinen besorgt, da ich in einem kleinen Dorf wohne wo jeder jeden kennt, und daher ist es mir sehr unangenem, weil ich erst 18 bin.

Auf schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

Antwort
von NicoleU, 8

Sicher sein kannst du nur mit einem Test. Den kannst du auch in der Drogerie kaufen und auch größere Supermärkte haben sie. Must du wohl mal irgendwie losfahren wenn du nicht in eure Apotheke gehen kannst.

Es kann auch schon sein dass du nach einer Woche Überfälligkeit Anzeichen hast. Ich war 5 Tage drüber und da war mir dann plötzlich so schlecht dass ich nicht mal mehr zur Arbeit konnte. Ob ich andere Anzeichen noch so früh hatte weiß ich leider nicht mehr.  

Antwort
von sozialtusi, 23

KLar kannst Du das jetzt schon feststellen. Dazu bedarf es allerdings dann eines Tests ;)

Antwort
von TheDarKnightEBT, 26

Also um einen Schwangerschaftsfrühtest wirst du wohl nicht drum herum kommen wenn Du jetzt schon Fakten schaffen willst.

Du könntest den auch Online bestellen um anonym zu bleiben.

Antwort
von Hundefreund088, 3

auf Amazon kannst du schnell u günstig welche anonym bestellen

Antwort
von Duamo, 31

Um sicher zu sein SST oder Frauenarzt.

Frauenarzt würde ich in jedem Fall aufsuchen. Bei Schwangerschaft ist das wichtig und wenn nicht wird es ja ein anderes Problem geben, das eine Fachkraft erfordert.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten