kann es sein das ich im nachfolgenden Zyklus, auf natürliche Weise schwanger geworden bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja diese Zeichen kann auch mal so kommen...ich hab normalerweise brustschmerzen vor der Mens. Aber ich hatte 2 mal Rückenschmerzen gehabt. Muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten, sondern andere Anzeichen einer Mens. Und ich wage es zu bezweifeln das man 4 Tage nach dem GV schon irgendwelche Anzeichen gibt....aber ich kann dir jz auch nicht 100% sagen ob du schwanger bist oder nicht oder ob das doch irgendwelche Anzeichen sind. Jede Frau bzw Körper tickt anders!! 

Es gibt glaub ich schwangerschaftstest die du ein paar Tage vor der Mens schon aussagekräftig sind.....bin mir da aber nicht so sicher.

Ich hoffe trotzdem das es jz geklappt hat!! und falls nicht Kopf hoch es wird schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann sowas vor kommen. Eine Bekannte von mir hatte mehrere Monate mit Clomifen versucht schwanger zu werden und wurde es nicht (insgesamt über 3 Jahre...ein mal davon wurde sie schwanger, verlor ihre Kinder aber in der 23. SSW). Dann setzte sie es entgültig ab und dachte sich "Gut, dann solls halt erstmal nicht sein." und schwupps, war sie schwanger.

Wissen wirst du es erst, wenn du zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest machst...also in ein paar Tagen, wenn keine Periode kommt. Alles andere wäre orakeln und das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?