Frage von cherry3107, 35

Kann es sein das ich im Krankenhaus liegen muss?

Hallo Ich habe schon seit über einer Woche eine Gehörgangsentzündung.War schon viermal beim Arzt und jedes mal verschrieb er mir Tabletten die mir nicht wirklich helfen.Habe auch schon ein Antibiotikum bekommen was mir nur ein paar Stunden hilft und dann tut es wieder richtig weh und kann auch deshalb nicht gut einschlafen. Habe es schon mit Paracetamol und Ibuprofen versucht,aber wie gesagt kamen die schmerzen nach ein paar Stunden wieder:/ Kann es sein das ich im Krankenhaus liegen muss ? Hatte das selbe Problem auch schon letztes Jahr und lag über eine Woche da.

Antwort
von FelixFoxx, 19

Antibiotika nimmt man bis die Packung leer ist, sonst können sie nicht wirken. Warst Du beim HNO-Arzt? Wenn nicht, geh zu einem hin, und halte Dich genau an die Anweisungen des Arztes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten