Frage von nicksvfb, 146

Kann es sein das ich homosexuell bin?

Hallo! Ich bin 14 Jahre und ich weiß nicht ob ich evtl. schwul bin.. Mein Problem:

Ich hab mich mal in ein Mädchen und in einen Jungen verliebt..und ich weiß nicht was das jetzt heißen soll?

Antwort
von SarahSamiraa, 34

Ich denke, du bist pansexuell.

Das bedeutet, dass dir das Geschlecht einer Person am unwichtigsten ist, was die Partnersuche angeht.

Also, dass du dich in die Person verliebst, in ihr Lächeln, ihren Charakter, und nicht in ihren Penis/ihre Vagina.

Antwort
von BWCEG, 80

Vielleicht bist du auch bisexuell.

Ist die Pubertät - warte noch ein paar Jahre und finde heraus, worauf du stehst.

Antwort
von Garlond, 44

Was verstehst du unter "verliebt"?
Liebe hat ja erst mal nichts mit Sexualität zu tun.

Antwort
von xKaneeki, 33

Dann bist du bisexuell und nicht homosexuell.

Antwort
von Michelle150500, 41

Mit 14 ist das noch  nicht sicher 

Du bist vielleicht in der Findungsphase aber wenn du bi oder schwul bist ist das ja auch normal

Antwort
von nicksvfb, 31

Aber jzt bin ich eigentlich garnicht mehr in den jungen verliebt sondern nur noch in das mädchen.. ich will garnicht schwul sein

Kommentar von HiddenTreasure ,

Du kannst dir deine sexuelle Orientierung nicht aussuchen, aber es ist auch noch nichts sicher Er kann auch eine Ausnahme ausmachen, vielleicht hast du dich einfach von ihm angezogen gefühlt aber nicht von anderen So oder so : Versuch nicht so viel darüber nachzudenken, ob hetero-, homo-, bi-, pan- oder ????-sexuell, es ist in Ordnung, es ist normal und du musst auch keinen Titel dafür haben Leb dein Leben, verlieb dich, hab Spaß, verlieb dich wieder neu, aber mach dir keine Sorgen darum, das findest du heraus wenn du dich später besser kennst

Antwort
von KleineLady, 32

Dann bist du bi. Schwul ist ja hält das du nur auf Männer stehst.

Antwort
von finalanswer, 55

bisexuell

Antwort
von KurtSchwitterZ, 46

Du bist wohl bisexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten