Frage von sddsssada, 180

Kann es sein, dass ich hochbegabt bin oder sogar ein Genie?

Antwort
von SaraWarHier, 121

Möglich wäre es natürlich, die Wahrscheinlichkeit bzw die Statistik erlaubt es schließlich. Allerdings wird ein Psychologe bzw ein IQ-Test mehr Aufschluss geben. 

Die Community hier kann ohne weitere Informationen allerdings absolut gar nichts ausrichten, nicht mal eine Vermutung anstellen (könnte sie ohnehin nicht verlässlich, aber das weißt du ja sicher selbst).

LG

Antwort
von PatrickLassan, 128

Möglich ist (fast) alles.

Antwort
von Schwoaze, 68

Ist ja Fasching!... Oder Karneval... was Dir besser gefällt! Wer soll das glauben, bei Deinen Rechtschreibfehlern!?

Antwort
von dataways, 53

Die Fragen betrachtend, die Du hier sonst so stellst, tendiere ich vielmehr dazu, daß Du weder hochbegabt noch genial bist, sondern daß Dein Intellekt eher am anderen Ende der Skala angesiedelt ist.

Antwort
von dompfeifer, 18

Nein, völlig ausgeschlossen! Schon bei halbwegs mittelmäßiger Begabung würdest Du wenigstens die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen. Vielleicht hilft Dir ein Förderunterricht für Lernbehinderte weiter.

Antwort
von OIivix, 14

Natürlich KANN das sein(:

Antwort
von Missingo1996, 80

Bezweifle ich.

Antwort
von gutefragefrosch, 82

Die Frage ist ein einziger Satz und auch noch mit Fehlern.

Nein.

Antwort
von 20kiki07, 87

Wenn du mir ein paar Tipps gibst was du drauf hast, vielleicht schon

Kommentar von sddsssada ,

Ich kann Mathematik gut .

Kommentar von BlauerSitzsack ,

3x + (17-22) : 27-5x x 22 (18+87) + 7x - 22

Kommentar von sddsssada ,

3x + (17-22) : 27-5x "x" 22 (18+87) + 7x - 22

Was hat dieses x 22 zu bedeuten ? 

Kommentar von Mayor207 ,

Daraus schließen wir du bist nicht Hochbegabt!:D (mal 22)

Kommentar von Mayor207 ,

3x - 5 : 27 - 110x x 105 +7x - 22

-100x - 5/27 x 183

und dann könnte man den Bruch und die 183  noch zusammen, aber mäh!xD Ich bin eben nicht Hochbegabt... :D

Kommentar von 0Ichputzhiernur ,

Ich komme auf etwa, weil 5/22 eine seeeeeeeehr lange Dezimalzahl ist und ich keine Lust hatte weitere Stellen zu berechnenXD) -4x-22,185 185 19 -11550xQuadrat
Kann aber auch falsch sein... Rechnen ist blöd, aber mir ist gerade auch unglaublich langweilig...😂
Liebe Grüße

Antwort
von SobowTV, 81

Allein, weil du fragst würde ich mit nein antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten