Frage von al3xboy, 56

Kann es sein das ich Hodenkrebs habe?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist es so dass der eine Hoden größer ist und sich ein wenig weicher anfühlt als der andere. Bei mir liegen sie halt nicht gerade im Hodensack sondern beide etwas schräg kommt mir nämlich auch ein bisschen so vor als wäre irgendwie nicht genug Platz. Ist das normal? Bitte jetzt nicht unbedingt antworten: geh zu einem Arzt das hilft mir ja auch nicht weiter ist für mich ein wenig schwierig hinzugehen.

Antwort
von Huflattich, 22

Nehmen wir an, es wäre so wie Du befürchtest, wäre es da nicht allerhöchste Zeit einen Arzt aufzusuchen ?

Der einzige Trost, den ich habe -  mit 15 ist, dass es eher unwahrscheinlich unwahrscheinlich ist so was in dem Alter zu entwickeln 

Je mehr Gedanken Du auf Krankheiten verwendest, je mehr Du Dich darauf konzentrierst,damit beschäftigst, desto riskanter wird Dein Leben .

Also, entweder Du hast wirklich Angst, dann lässt Du es vom Arzt begutachten, oder Du vergisst die ganze Sache so schnell wie möglich. 

Was ich für das Beste hielte !

Aber wie geschrieben, hier wird dir diese Frage niemand definitiv schlüssig beantworten können - das kann halt nur ein Arzt .

Antwort
von ClashHelfer, 42

Das ist normal.

Antwort
von 716167, 33

Die einzig korrekte Antwort gibt dir aber ein Arzt.

Antwort
von xxyannicxx, 20

geh zu einem Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten