Frage von sanynun, 102

kann es sein das ich geister sehen kann?

Ich habe vor ungefähr zehn jahren einen Geist gesehen und ja das klingt total verrückt aber ich weiß was ich gesehen habe! seit dem habe ich keinen mehr gesehen und jetzt frage ich mich schon seit längeren ob ich denn total verrückt geworden bin! was soll ich tun? habe ich mir das mit dem Geist nur eingebildet? Ich bin mir eigentlich sicher das das keine einbildung war aber was ist wenn ich geister sehen kann und das jetzt ignoriere weil ich mir versuche einzureden das alles nur Quatsch ist!!! bitte antworten!!! lg Sany

Antwort
von paranomaly, 21

Bei der normalen Physik heißt es dass Geister und andere Wesen nur Einbildungen sind. In der Quantenphysik mit der sich auch Albert Einstein, Plato, Max Plank und andere beschäftigten beschäftigt sich stark mit dem grobstofflichen und feinstofflichen Bereich.

Demnach ist der Hauptbestandteil feinstofflich und unsichtbar, aber dennoch vorhanden.

Dass immer mehr Leute übernatürliche Wesenheiten sehen, wird wohl auch daran liegen dass das Erdmagnetfeld schwankt und so die Sonneneinstrahlung intensiver wird. Ein schwächeres Magnetfeld hat Auswirkungen auf Fernwahrnehmungen, IQ und andere Dinge, wie russische Wissenschaftler feststellen konnten, indem sie Versuche starteten bei denen sie verschiedene Leute vor dem Erdmagnetfeld vollkommen abgeschirmt haben. 

Antwort
von letsdoitnow, 22

Es war wahrscheinlich keine Einbildung, denn viele Menschen haben diese Gabe (ich auch). Wenn du sie wieder haben willst, kannst du darum bitten. Wenn es dir egal ist, dann lass es einfach so stehen♡

Kommentar von letsdoitnow ,

ps: ich kann dir versichern, dass du einen Geist gesehen hast -1000000%ig-

Kommentar von sanynun ,

wie meinst du das ich kann darum Bitten? Kanst du mir da mit bitte helfen? meine Mutter denkt ich würde quatsch erzählen und auch wenn sie sagt sie glaubt mir das schaut sie mich an als sei ich verrückt!

Antwort
von Andrastor, 53

Es muss keine Einbildung gewesen sein, in den meisten Fällen ist sowas eine optische Illusion. Das heißt dein Gehirn interpretiert ankommende Reize falsch und erschafft ein falsches Bild der Wirklichkeit. Dadurch entsteht jedoch der Eindruck etwas wirklich zu sehen/hören/fühlen etc.

Antwort
von FragenHaben16, 37

Ich hab auch ein GEIST GESEHEN!!! Das war in der Nacht!!! Der hatte 2 Beine, ging aufrecht und rannte schnell zu ein Bus, was er da wohl wollte????!!! Whuuuuuuuuuuu. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. 

Kommentar von sanynun ,

fals du meinst ich war da betrunken... Kann nicht sein ich war damals acht Jahre alt! :D Ich glaube nicht das ich betrunken war!!!!!

Antwort
von authumbla, 42

Es gibt keine Geister. Also kannst Du auch keine gesehen haben.

Antwort
von steinpilzchen, 45

Vielleicht hattest du zu wenig getrunken oder irgendwas giftiges gegessen und Halluzinationen oder so?

Antwort
von MrZurkon, 65

Es war sicherlich Einbildung, sonst würdest du ja öfter welche sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten